Skater-Start

Jonathan und Startklar auf der SKB an der FH Landshut

Mitarbeiter/innen von Jonathan Soziale Arbeit, Startklar Oberbayern und Startklar Niederbayern präsentierten die Betriebsgruppe bei der Studentischen Karrierebörse der FH Landshut.

Wie schon in den letzten Jahren vertraten Mitarbeiter/innen der drei Betriebe die Firman an der Studentischen Karrierebörse in Landshut. Viele interessante Informationen konnten die Student/innen vom großen und bunten Stand der Betriebsgruppe mitnehmen.

Sehr gut kam die Wunschrakete an. Gebastelt im Haus der Jugend wurden auf ihr die Wünsche der Student/innen an ihren potentiellen neuen Arbeitgeber gesammelt. Eine Auswertung davon gibt es in der nächsten Ausgabe unserer Mitarbeiter/innen-Zeitung Zebra.

Für Jonathan Soziale Arbeit waren Tanja Kosmaier und Kerstin Plasser vor Ort. Das erfahrene Messe- und Öffentlichkeitsarbeitsteam vertrat die Firma gewohnt sympathisch und kompetent.
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH