Skater-Start

Lasertag-Ausflug der Jonathan-Jugendtreffs

Die Herbst-Gemeinschaftsaktion der vier Jugendtreffs von Jonathan Soziale Arbeit bracht viel Spaß für alle Teilnehmer/innen.

Lasertag

Spiel, Sport und Spaß war die Devise bei der zweiten gemeinsamen Aktion der Jugendtreffs in 2017.

Bewegung und Spaß sollten kombiniert werden bei der zweiten gemeinsamen Aktion, also fiel die Wahl auf Wunsch der zahlreichen Jugendlichen der vier Gemeinden auf Lasertag. Am 17.11. machten sich die 39 Teilnehmer/innen aus den Gemeinden Piding, Teisendorf, Bad Reichenhall und Berchtesgaden auf den Weg nach Hallein, wo bei Lasermaxx die ganze Halle für drei Stunden zur Verfügung stand.

Da kamen alle kräftig ins Schwitzen beim Kampf um den Hallensieg. Verschiedenste Taktiken wurden probiert, auch in den Pausen ging es hoch her bei der Planung der nächsten Runde.

Ein rundum gelungener Ausflug, waren sich alle einig. Das machen wir mal wieder!!

weiterlesen...
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH