Betriebsausflug 2017

Eine gemeinsame Wanderung bei kaiserlichem Herbstwetter bot den Jonathan-Mitarbeiter/innen in diesem Jahr viel Zeit für Kennenlernen und Austausch.

Zum diesjährigen Betriebsausflug ging es für die Mitarbeiter/innen von Jonathan Soziale Arbeit und Garten Kreativ in diesem Jahr mal wieder auf eine gemeinsame Wanderung. Bei wunderschönem Herbstwetter machten sich die Wander/innen von Urwies auf den Weg über die Steiner Alm und den Frillensee nach Adlgaß bei Inzell, wo im dortigen Forsthaus passend zum Kaiserwetter fürstlich gespeist wurde. Wer nicht wandern wollte / konnte, hatte die Möglichkeit beim Spaziergang um den Frillensee zur Wandergruppe zu stoßen. Beim Essen waren alle vereint.

Ein rundum gelungener Ausflug im Jonathan-Stil. Vielen Dank an die Verwaltungsdamen für die großartige Organisation. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH