Skater-Start

Praktikant/innenfrühstück

Austausch in gemütlicher Runde um die Betreuung der Praktikant/innen noch weiter zu verbessern

Nun war es zum ersten Mal soweit! Rainer Hüller und Tanja Kosmeier luden zum Praktikant/innenfrühstück ein. Die Praktikantinnen konnten sich hier untereinander und mit den Praktikantenverantwortlichen in gemütlicher Runde austauschen.
Gemeinsam wurden Themen besprochen, um in Zukunft die Betreuung von Praktikan/innen noch zu optimieren. Dabei ging es beispielsweise um Verbesserungsvorschläge oder was positiv erlebt wurde und wie die Vorstellungen von einem optimalen Arbeitgeber aussehen.
Das Praktikant/innenfrühstück wird nun zweimal im Jahr stattfinden um den Praktikant/innen diesen Austausch zu ermöglichen.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH